Seidelbastweg 2, 30890 Barsinghausen
Sie sind hier: Startseite » Neuigkeiten » Aktuelles

Vielen Dank an Christian Haller

Vielen Dank!

Während des Besuchs in Mont-Saint-Aignan am vergangenen Wochenende teilte uns Herr Christian Haller seine Entscheidung mit, von seinem Amt als Koordinator des Austauschs mit Barsinghausen zurückzutreten. Herr Haller wird demnächst nach Caen umziehen und kann daher nicht mehr in Mont-Saint-Aignan ehrenamtlich tätig sein. Wir danken ihm aufs Herzlichste für seine langjährige Unterstützung und dafür, dass er mit seiner Person dazu beitragen hat, eine innige Freundschaft zwischen unseren beiden Städten zu fördern. Wir wünschen ihm alles Gute für einen neuen Lebensabschnitt. Er hinterlässt unzählig viele schöne Erinnerungen, so dass wir hoffen, dass wir ihn im nächsten Jahr zu unserer Jubiläumsveranstaltung bei uns in Barsinghausen als Ehrengast empfangen dürfen und auch in den Folgejahren ist er ein gern gesehener Gast.

Die Nachfolge von Herrn Haller ist noch nicht geregelt, aber wir freuen uns schon jetzt auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit und wünschen dem Nachfolger bzw. der Nachfolgerin viel Erfolg in der Rolle.

Dr. Tony O'Brien (li.) und Christian Haller

Abschlussabend der Himmelfahrtsbegegnung 2015 in Mont-Saint-Aignan

19.05.2015, Dr. Tony O'Brien

Januar 2020